Es war uns ein Fest!

Das zweite Festival der Dortmunder Bierkultur ist vorbei und wir wollen uns bei euch bedanken! Danke für die tollen vier Tage, die gute Stimmung, eure Neugier auf neue Geschmackserlebnisse und für euren Durst!

Beim zweiten Festival der Dortmunder Bierkultur haben 18.000 Besucher mit uns gemeinsam die große Welt der Biere genoßen und gefeiert. An vier Tagen konntet ihr bei dem Festival der Dortmunder Bierkultur über 100 Biersorten aus aller Welt probieren und so allerlei neue Geschmäcke und außergewöhnliche Noten entdecken. Und dank dem super schönen Wetter hat das Biertrinken auf den beiden Plätzen am Dortmunder U noch mehr Spaß gemacht. Wir haben die vier Tage mit den vielen tollen Aromen, guter Musik und wunderbaren Menschen sehr genoßen! #FDDB2017

Und da Bilder ja bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, hier unser Aftermovie:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.